06831 9458484 | info@perfect-pain.de

Perfect Pain

Tat2Sven

Tätowierer 

“Der StudioPapa”

Wenn man Tat2Sven bei der Arbeit zusieht, merkt man schnell, mit welcher Leidenschaft er seinem Talent nachgeht.

Das Zeichnen und die Farben haben den Tattookünstler schon sein Leben lang begleitet. Aus der Graffitykunst kommend, beschloss er vor mehr als 27 Jahren seine Arbeit von der Wand auf die Haut zu verlegen. Eine gute Entscheidung, wie die zahlreichen Kunden aus der ganzen Welt gerne bestätigen.

Und da “der Studiopapa” seine Talente, sein Wissen und seine Erfahrung nicht ganz für sich behalten wollte, gibt er diese bei Perfect Pain auch gerne an andere weiter. Nach Pascal und Tanja, den beiden Walk-In-Tätowierern, wurde als letztes die ebenso talentierte Tamara “adoptiert” und angelernt. Nach mehreren Jahren der Ausbildung bilden Sie nun das feste Tattoo-Team bei Perfect Pain.

“Zum Tätowieren brauch man nicht nur Talent, sondern man muss auch das Handwerk beherrschen”

Tat2Sven

Blick hinter die Kulissen

Tat2Sven @ work

Tat2Sven

tat2sven

Bildergalerie